DARWIN
INSIGHTS
Do what comes naturally
Expertise für evolutionäre Strategien und präzise Kommunikation. Wir kümmern uns um Ihre Verbindungen. Von Innen nach Aussen, vom Unternehmen zum Markt.
Wir unterstützen Marken und Unternehmer darin,
durch valide Insights zu überzeugenden Strategien zu gelangen.
Also via Identifikation zur Transformation.
Gemeinsam mit unseren Kunden stärken wir die ihnen eigenen Kapazitäten.
Und fokussieren uns darauf, zu den notwendigen Veränderungen zu befähigen.
Basierend auf dem evolutionären Gedanken der
"Capacity Building Capacities"
legen wir den Schlüssel zur Zukunftsfähigkeit in ihre Hand.
Was ist richtig? Die Frage nach den Stärken.
Mit der Frage "was ist richtig" suchen wir nach der Verbindung zu den eigenen Stärken und zu den Bedürfnissen der Anspruchsgruppen. Dort treffen wir auf die Chancen, die zu natürlicher Weiterentwicklung von Strategien und ihrer Kommunikation führen.
Sachliche Analysen sowie eine menschenbezogene Auseinandersetzung mit Motiven und Werten bringen Klarheit über das, wer wir sind und was uns antreibt. Ob als Unternehmer, als Teamleiter oder als Mitarbeiter. Als Firma oder Marke. Genauso wie als Partner oder Kunde.
Was ist wichtig? Die Frage nach den Chancen.
Welche Brücken wollen und können wir bauen. Was ist die Belastbarkeit - und die Belastung - existierender Verbindungen. Sind sie aktuell, sind sie zukunftsfähig. Von was sind wir überzeugt. Welche Energien und welche Mittel setzen wir ein. Für einen nachhaltigen Erfolg. Von Menschen und Unternehmen.
Was ist richtig? Die Frage nach den Stärken.
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Vision entwickeln, aktualisieren und stärken
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Mission evolutionieren und vitalisieren
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Entscheidungen praktizieren
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Stakeholder gerichtet kommunizieren
DARWIN INSIGHTS glaubt an Sie!
Zusammen werden wir
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Klarheit schaffen, Ideen kreieren
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umsetzbare Lösungen finden
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neue Modelle wählen, adaptieren und trainieren
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Mitarbeitende und Mitwirkende begeistern
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austauschen auf Augenhöhe
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durch Sparring und Netzwerk die Perspektiven und Sichtweisen verändern
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Ressourcen bedarfsgerecht einsetzen durch Interim-Management, Projektleitung, Know How-Beschaffung, externe Teams, passende Agenturen, nützliche Netzwerke
REFERENZEN
Unternehmen und Marken, die wir in Positionierung, Strategie und Kommunikation unterstütz(t)en:
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TRU Systems, Startup im Fintech-Bereich (seit 2017, im Aufbau) entwickelt Internet basiertn Anwendungen, die dem Gros der Konsumenten Zugang zu komplizierten und schwer zugänglichen Dienstleistungen vereinfachen.
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HOCHPARTERRE, Aktualisierung der Kommunikationsstrategie und -strukturen (2017)
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Swissôtel International, Globale Stakeholder-Kommunikation, Strategische Initiativen, Media Strategie (seit 2014)
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ZIAD el Achi Masschneiderei, Positionierung, Marketing und Kommunikationsinitiativen (2017)
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Brevalia AG, Positionierung und Stakeholder-Kommunikation, Website-Aufbau bei Unternehmensgründung (2016)
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Zuri.net, Strategieentwicklung, Kommunikation und Angebote (2015 bis 2016)