MANDATE

La Maison des Chefs

Die Schweizer Spitzengastronomie ist ein erlebbares Kulturgut, verbindet Handwerkskunst, höchsten Genuss und aussergewöhnliche Qualität. In keinem Land der Welt gibt es eine höhere Dichte von Spitzenköchen in Bezug auf die Bevölkerung. Aber es existiert noch keine Organisation, welche die Spitzengastronomen ausserhalb von Küche, Keller und Restaurant unterstützt.

DARWIN INSIGHTS entwickelt das Konzept, die Dienstleistungen und die Geschäftsstelle der Maison des Chefs. Sie bringt Spitzengastronomen Zugang zu Kompetenzen, Netzwerk, erweiterter Marktpräsenz, Partnern und Sponsoren.

Swissôtel International

Seit 2014 kommuniziert die aus der Schweiz stammende und weltweit agierende Hotelgruppe innerhalb einer globalen Kommunikationsstrategie an eine Fülle von internen und externen Stakeholdern ihre Markenwerte und Angebote. Damit unterstützt das Brand-Team seine 31 Hotels in 16 Ländern durch eine Dachkampagne und stärkt damit die Marke von Innen und von Aussen.

DARWIN INSIGHTS unterstützt die Brand-Leitung in der Definition und der kontinuierlichen Entwicklung von Projekten und Initiativen und baut kurz- und langfristige Netzwerke für deren Umsetzung. Und zusätzlich  kümmert sich DARWIN um die Planung und Umsetzung aller Globalen Aktivitäten für Owned/Earned/Paid Media.

SÜDWEST PRESSE der Neuen Pressegesellschaft Ulm

Es gibt unter den klassischen Medienhäusern deutliche Gewinner im Umgang mit der voranschreitenden Digitalisierung. Dazu gehören vor allem die Lokalmedien. Sie setzen Relevanz und Qualität gleich hoch wie Verantwortung gegenüber ihrer Region. Daraus leiten sie konsequent ihre Initiativen und Handlungen ab.

DARWIN INSIGTHS vertritt die Südwest Presse in der Schweiz. Wir bauen damit für Schweizer Firmen eine Brücke zur führenden Medienmarke im Bundesland Baden-Württemberg. Baden-Württemberg ist einer der grössten Wirtschaftspartner der Schweiz - grösser als die USA - und in unserer direkten Nachbarschaft.

Die Südwest Presse ist dank der journalistischen Qualität, der Vielfältigkeit und dem modernen Angebot einerseits, und der grossen, stark verankerten Marktdurchdringung andererseits, ein idealer Kommunikationspartner. Eine ideale Ausgangslage für Schweizer Unternehmen, die das starke Wirtschaftsgebiet Baden-Württemberg als strategischen Markt für sich in Anspruch nehmen wollen.

ZIADelACHI Bespoke Tailor

Echter Luxus ist der perfekte Massanzug. Der perfekte Kunde weiss ihn mit Sachverstand und Selbstverständnis zu würdigen. Das Etikett seinen persönlichen Massschneiders ist Bestätigung über die eigene Kompetenz. Es wird mitunter stolz, doch meist diskret getragen.

 

Echter Luxus ist wie ZIAD el ACHI, der in seinem Handwerk Beruf und Berufung vereint. Er ist nicht nur Massschneider, sondern kompetenter und eloquenter Diener seiner Kunden zu diesem Selbstverständnis, zu Stolz und ganz persönlichem Stil.

DARWIN INSIGHTS unterstützt ZIAD el ACHI in der Markenkommunikation.

zuri.net

zuri.net ist ein Pionier unter den Community- und Bewertungs-Websites. Es führt als aktuelles und schlau strukturiertes Verzeichnis Zürcherinnen und Zürcher (im Sinne von "im Grossraum Zürich lebende Erwachsene") hilfreich und freundlich durch ihre Stadt voller Erlebnis, Angebot und Service. Dadurch ist es ein Premium-Medium in der Digitalen Welt und dient Werbetreibenden und Kommunikations-Strategen, die lokal, digital und unmittelbar Botschaften transportieren wollen, um diese konsumfreudige und die Stadt liebende Zielgruppe zu bewegen.  

DARWIN INSIGHTS ist ein Freund von zuri.net entwickelte Kommunikationsideen und Angebote.

PRÄZISE KOMMUNIKATION

ADRESSE UND KONTAKT

Martina.Anderberg@DAR-WIN.ch

Baslerstrasse 30

8048 Zürich, Schweiz

www.DAR-WIN.ch

T +41 (0) 44 400 45 40

H +41 (0) 79 314 84 24

© 2017 Darwin Insights und Strategien GmbH